Hi, Ihr Lieben!

Ich bin Angie und lebe glücklich verheiratet in einer Patchwork Familie. Meine 4 Kids halten mich oft ganz schön auf Trab und genau deshalb ist Poledance für mich ein Ventil, ganz ich selbst sein zu können, eine Frau!

Dieser Ausgleich hat auch sehr positive Auswirkungen auf meine ganze Familie, die mich auch deswegen mit Begeisterung unterstützt, diese Leidenschaft auszuleben um neue Energie zu tanken. Einfach klasse!

Getanzt und geturnt habe ich schon als Kind (Turnen, Eiskunstlauf / Eistanz, Geräte Wettkampf-Turnen, klassisches Ballett, Jazz- and Modern Dance…als auch Karate) gehörten mit zum Aufwachsen in meinem Leben. Später widmete ich mich dem Latein-Turnier-Tanz (TSA Schwarz-Gold im ESV Ingolstadt), Salsa, Merengue und Bachata. Ebenso konnte ich meine Begeisterung am Tanzen in einer ADTV Tanzschule als Tanzlehrer – Assistentin ausleben und arbeitete dort einige Zeit, was mir sehr viel Spaß machte. Ebenso war ich auch in einem Fitness Studio und Sportvereinen jahrelang als Trainer tätig.

Im Mai 2015, mit noch fast 10 kg mehr auf den Hüften entdeckte ich die Leidenschaft für Poledance und hab mich auf Anhieb mit dem „Polevirus“ infiziert – Heilung ausgeschlossen!

Im Februar 2016 folgte prompt die Ausbildung zum zertifizierten XPert Pole Fitness Trainer by Sarah Scott und Franzi Giehl, wodurch mein „Feuer“ für Poledance noch mehr geschürt wurde. Im letzten Jahr habe ich dann auch in zwei Polestudios als Trainerin gearbeitet.

Nun möchte ich mit Euch allen als Trainer in meinem Dance & Fly Pole Studio diese Leidenschaft teilen und euch mit dem „Polevirus“ und dem „Feuer“ anstecken und näher bringen! Ich freue mich riesig auf euch alle!

Eure ANGIE

MEIN MOTTO:

Herzlichkeit, Feuer und Leidenschaft….“Nichts wird von selbst gut, wenn du es nicht tust!“

Hier noch ein toller Spruch, den ich einmal gelesen habe …

„POLE DANCING“ is like jumping off a really tall building;

Your head tells you….“Idiot you´re gonna die“

But your heart tells you… “dont´t worry baby, you can fly“

REFERENZEN:

Pump Ausbildung (1999)

Diplom Aerobic Instructor (Motiv – Traineracademy November 2000)

Bodyforming / Masterclass Stepp (Motiv – Traineracademy Dezember 2000)

WSG I und II (Wirbelsäulengymnastick) (D.S.A. Traineracademy Juni 2001)

Stretch & Relax (D.S.A. Traineracademy Dezember 2001)

Fachübungsleiter Turnen BLSV (Oktober 2004)

XPert Pole Fitness Professional Teacher Training Programm

By Sarah Scott and Franzi Giehl (Februar 2016)

FORTBILDUNGEN:

Teachertraining Poledance by Martina Bucher Pole Acrobatics (Mai 2016)

Croatia Polecamp (September 2016/2017/2018)

Starworkshops (September/Oktober)

Zoraya Judd, Rania elle Asami, Slava Popov, Evgeni Greshilov, Conny Aitzetmüller

Certificate of Intensive Exotic weekend by Laura Lou (Dezember 2016 Pole Academy Schweiz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen