POLEDANCE - nur ein „Nachtclub Millieu“?

Damit verbinden leider immer noch einige Menschen diesen genialen ästhetischen Tanz-Akrobatik-Sport, wenn sie „Poledance“ hören….

Aber NEIN!! Weit gefehlt….und JA, dort ist Poledance im anderen „Stil“ auch nach wie vor noch zu finden.

POLEDANCE zählt zu den Anspruch vollsten Sportarten die es gibt. Eleganz kombiniert mit akrobatischem Hochleistungssport, welcher vergleichbar ist mit Zirkus Artistik als auch mit Kunstturnen und Rhythmischer Sportgymnastik. Es ist Sport, Tanz, Ballett, Akrobatik und manchmal auch ein wenig Sexappeal vergleichbar mit Lateinamerikanischen Tänzen wie Samba, Salsa, Rumba und dergleichen in einem vereint und umfasst daher „Freiheit“ pur in sämtlichen Facetten und Stilrichtungen. Im Vergleich zu früher etabliert sich dieser tolle Sport immer mehr in der Bevölkerung und geht inzwischen vom Trendsport in eine absolut steigende Wachstumstendenz über. Es ist ein Ganzkörpertraining welches den Stoffwechsel auf Hochform bringt, Kraft und Ausdauer fördert, mit Spaß und Freude an Bewegung, Sport und Tanz. Immer mehr Frauen (als auch inzwischen Männer) finden an Poledance großen Gefallen und werden mit diesem „Feuer“ infiziert! Lass dich auch verzaubern und anstecken, denn

POLEDANCE ist….

Eine Herausforderung an dich selbst, …

Eine Sportart, die sich von vielen anderen ganz speziell abhebt….

Eine Aufforderung, das „BESONDERE“ in dir selbst zu wecken und nach außen zu bringen…

Dein Selbstbewusstsein zu steigern….

Den Traum vom „Fliegen“ an der Stange selbst zu erleben….

Den eigenen Körper zu spüren und intensiver wahr zu nehmen...

Den „Alltag“ loszulassen um das „Feuer“ zu spüren…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen